Über S' Wollkörberl

 

S' Wollkörberl gibt es seit Oktober 2011 in Bernau am Chiemsee. Die Ladenfläche betrug damals süße kleine 22 qm. Innerhalb eines Jahres wurden es 45 qm. Im Juli 2014 mit dem Umzug eine Türe weiter waren es schon 80 qm Ladenfläche.  Das Sortiment hat sich entsprechend erweitert.

Seit Juli 2018 ist S' Wollkörberl in neuen Ladenräumen (Ladeneingang Hauptstraße Priener Straße) zu finden, nur 1 Min. zu Fuß um die Ecke vom bisherigen Laden, ebenfalls in Bernau-Ortsmitte an der Ampel, neben dem Gebäude der Sparkasse an der Haupt-Verbindungsstraße Prien - Bernau - Grassau - Reit im Winkl,
von Prien/A8 Ausfahrt Bernau kommend an der Ampel auf der rechten Seite  KIRCHPLATZ 6.
Die neuen Ladenräumlichkeiten bieten auf nunmehr 110 qm noch mehr Platz für eine gute Auswahl.
 

S' Wollkörberl bietet im Ladenverkauf Produkte möglichst hoher Qualität zu möglichst erschwinglichen Preisen von unterschiedlichen Herstellern an. Eine bunte Auswahl - für jeden etwas.. In aller Gemütlichkeit auswählen, ggf. bei einer Tasse Kaffee. Nicht selten ergibt sich so auch ein hilfreicher Erfahrungsaustausch unter KundInnen.

Mein Motto:      Kunden sollen glücklicher S' Wollkörberl verlassen als sie es betreten haben.

 

Seit März 2015 werden nach und nach Strick- und Häkel-Anleitungen in meinem Online-Shop TRAUDELINA auf der Plattform von CRAZY PATTERNS angeboten. Eine Auswahl der verfügbaren Anleitungen finden Sie auf dieser Webseite unter der Rubrik Strick-/Häkel-Anleitungen.  Es gibt auch  GRATIS-DOWNLOADS (z. B. Baby-Sockentabelle) wie auch käuflich erwerbbare Anleitungen.

 

Seit September 2017 gibt es einen YouTube-Video-Kanal "S' Wollkörberl" mit selbst erstellten Anleitungs-Videos.

 

2018: jetzt auch auf Facebook unter  https://www.facebook.com/swollkoerberl/
           auf Pinterest unter                      https://www.pinterest.de/swollkoerberl/

           sowie auf Instagram unter        https://www.instagram.com/waltraudkeil/

 

 

 

 

Seien Sie herzlich willkommen bei

 

Waltraud Keil

S' Wollkörberl